Customer Excellence
MAS
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
- Luogo di formazione
-
Zurigo (ZH)
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)
- Indirizzi di studio
- Swissdoc
-
7.612.15.0
Aggiornato il 09.01.2023
Descrizione
Descrizione della formazione
Master of Advanced Studies (MAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 60 ECTS-Punkten.
Der MAS vermittelt den Teilnehmenden jene Kompetenzen, mit welchen sie die richtigen (kundenorientierten) Angebote definieren können. Sie lernen auch, diese Angebote so zu erstellen, dass ein echter Mehrwert zu den Angeboten der Wettbewerber entsteht.
Der Studiengang besteht aus den folgenden drei CAS und der Master-Arbeit:
- CAS Customer Behavior (15 ECTS)
- CAS Customer Intelligence (15 ECTS)
- CAS Customer Experience Management (15 ECTS)
- Master Thesis (15 ECTS)
Der Einstieg ist mit jedem CAS möglich, empfohlen wird aber der Beginn mit dem CAS Customer Behavior.
Präsenzunterricht: 55 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich
Piano di formazione
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.
Ammissione
Condizioni d'ammissione
- Anerkannter Bachelorabschluss (HWV, FH, Uni/ETH)
- Zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung
- Andere, äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können sur dossier anerkannt werden.
Zielpublikum:
- Studierende, die bereits in Funktionen mit Kundenfokus arbeiten (z. B. Marketing, CRM, Customer Care, Customer Experience), bzw. Personen, die sich für einen geplanten Einstieg in diesen Themenbereich weiterbilden wollen.
Costi
CHF 29'500.-
ab CHF 28'000.- für Mitglieder von Swiss Marketing
Diploma
- Master of Advanced Studies MAS
Master of Advanced Studies in Customer Excellence HWZ
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
- Zurigo (ZH)
Sihlhof
Svolgimento temporale
Inizio
Laufend, je nach CAS
Durata
4 Semester (55 Tage)
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Osservazioni
Partner: Schweizerische Gesellschaft für Marketing (GfM)
Link
Informazioni / contatto
Studiengangsorganisation; Hajnalka Nagy
Tel: +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch
Istituto 1
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
Sihlhof
Lagerstrasse 5
8021 Zürich 1
Tel.: +41 (0)43 322 26 00
Email:
URL:
www.fh-hwz.ch/de?utm_so...