Vai al titolo

Ricerca

Customer Excellence

MAS

Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Categorie
Luogo di formazione

Zurigo (ZH)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Indirizzi di studio

Gestione aziendale / economia aziendale

Swissdoc

7.612.15.0

Aggiornato il 09.01.2023

Descrizione

Descrizione della formazione

Master of Advanced Studies (MAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 60 ECTS-Punkten.

Der MAS vermittelt den Teilnehmenden jene Kompetenzen, mit welchen sie die richtigen (kundenorientierten) Angebote definieren können. Sie lernen auch, diese Angebote so zu erstellen, dass ein echter Mehrwert zu den Angeboten der Wettbewerber entsteht.

Der Studiengang besteht aus den folgenden drei CAS und der Master-Arbeit:

  • CAS Customer Behavior (15 ECTS)
  • CAS Customer Intelligence (15 ECTS)
  • CAS Customer Experience Management (15 ECTS)
  • Master Thesis (15 ECTS)

Der Einstieg ist mit jedem CAS möglich, empfohlen wird aber der Beginn mit dem CAS Customer Behavior.

Präsenzunterricht: 55 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Piano di formazione

1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

  • Anerkannter Bachelorabschluss (HWV, FH, Uni/ETH)
  • Zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung
  • Andere, äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können sur dossier anerkannt werden.

Zielpublikum: 

  • Studierende, die bereits in Funktionen mit Kundenfokus arbeiten (z. B. Marketing, CRM, Customer Care, Customer Experience), bzw. Personen, die sich für einen geplanten Einstieg in diesen Themenbereich weiterbilden wollen.

Costi

CHF 29'500.-
ab CHF 28'000.- für Mitglieder von Swiss Marketing

Diploma

  • Master of Advanced Studies MAS

Master of Advanced Studies in Customer Excellence HWZ

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Zurigo (ZH)

Sihlhof

Svolgimento temporale

Inizio

Laufend, je nach CAS

Durata

4 Semester (55 Tage)

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Partner: Schweizerische Gesellschaft für Marketing (GfM)

Link

Informazioni / contatto

Studiengangsorganisation; Hajnalka Nagy
Tel: +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch

orientamento.ch