Digital Marketing Advanced
Attestato / certificato del corso
SMI Swiss Marketing Institute AG
- Luogo di formazione
-
Köniz (BE)
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: corsi
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Aggiornato il 25.05.2022
Descrizione
Descrizione della formazione
Die Teilnehmenden erarbeiten und erstellen Konzepte oder optimieren ihre eigenen Projekte. Die Workshops beinhalten Themen wie Personas erstellen, Digital Advertising Konzept, Content Marketing Kreation, Community Management, Facebook Business Manager, Instagram Content Ideas, Keyword-Analyse, Google Ads Kampagnen, SEO Praxis, Conversion-Tracking und mehr. Sie erhalten das nötige Rüstzeug für die Umsetzung von digital Marketing Massnahmen in der Praxis.
Piano di formazione
- Digital Marketing Strategy, Advertising, Programmatic Advertising & Content Marketing
mit Tom Schrämli, TRENDERS - Keyword-Analyse mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- SEO mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- Google Ads mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- Google Analytics mit Andreas von Ballmoos, Scout24 Schweiz AG
- Social Media Management mit Fabrizio Videa, Dept Agency
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Lehrgang Online Marketing & E-Business Manager
Zulassung "sur Dossier": beim Anbieter nachfragen.
Costi
CHF 3'900.-
Diploma
- Attestato / certificato del corso
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
- Köniz (BE)
Svolgimento temporale
Inizio
Mai
Durata
Donnerstag (6 Stunden)
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Link
Istituto 1
SMI Swiss Marketing Institute AG
Marktgasse 63-65
3011 Bern
Tel.: +41 (0)31 970 64 64
Email:
URL:
www.smi-weiterbildung.ch/