Vai al titolo

Ricerca

Digital Marketing Advanced

Attestato / certificato del corso

SMI Swiss Marketing Institute AG

Categorie
Luogo di formazione

Köniz (BE)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Aggiornato il 25.05.2022

Descrizione

Descrizione della formazione

Die Teilnehmenden erarbeiten und erstellen Konzepte oder optimieren ihre eigenen Projekte. Die Workshops beinhalten Themen wie Personas erstellen, Digital Advertising Konzept, Content Marketing Kreation, Community Management, Facebook Business Manager, Instagram Content Ideas, Keyword-Analyse, Google Ads Kampagnen, SEO Praxis, Conversion-Tracking und mehr. Sie erhalten das nötige Rüstzeug für die Umsetzung von digital Marketing Massnahmen in der Praxis.

Piano di formazione

  • Digital Marketing Strategy, Advertising, Programmatic Advertising & Content Marketing
    mit Tom Schrämli, TRENDERS
  • Keyword-Analyse mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
  • SEO mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
  • Google Ads mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
  • Google Analytics mit Andreas von Ballmoos, Scout24 Schweiz AG
  • Social Media Management mit Fabrizio Videa, Dept Agency

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Lehrgang Online Marketing & E-Business Manager

Zulassung "sur Dossier": beim Anbieter nachfragen.

Costi

CHF 3'900.-

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Köniz (BE)

Svolgimento temporale

Inizio

Mai

Durata

Donnerstag (6 Stunden)

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

orientamento.ch