Vai al titolo

Ricerca

Telefonmarketing, Onlinekurs

Attestato / certificato del corso

Post CH AG

Categorie
Luogo di formazione

A distanza

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Aggiornato il 20.04.2020

Descrizione

Descrizione della formazione

Kursthemen:

Teil 1: Einführung ins Telefonmarketing
Entstehung und Einsatzgebiete, Erfolgsfaktor Kundenorientierung, Besonderheiten der telefonischen Kommunikation
Tipp: Das Entgegennehmen von Gesprächen

Teil 2: Planung einer Telefonaktion
Ziele, Zielgruppe und zeitliche Aspekte, In- und Outsourcing-Lösungen, Script-Erstellung, Schulung und Testläufe
Tipp: Nutzenorientierte Argumentation

Teil 3: Praxisteil zum Üben und Verbessern
Fragetechniken, Grundsätze für ein- und ausgehende Gespräche, Nachbearbeitung
Tipp: Einwandsbehandlung

Teil 4: Reklamationen, Erfolgskontrolle und Quiz
Reklamationen behandeln, Qualitätssicherung, Resultate messen und interpretieren
Tipp: Gesprächsabschluss, Quiz

Quellverweise
Die Inhalte dieses Kurses entstanden in Zusammenarbeit mit Ernst Schmid, Seminarreferent.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Zielpublikum

Personen, die sich im Dialogmarketing weiterentwickeln wollen.

Costi

kostenlos

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • A distanza

Svolgimento temporale

Durata

4 Wochen, eine Lerneinheit pro Woche

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Kurskonzept der Onlinekurse Directpoint: Die einzelnen Kurse gliedern sich in vier bis fünf Lerneinheiten. Jede Woche erhalten die Teilnehmenden per E-Mail einen Kursteil, der sich vom Umfang und den Anforderungen her selektiv und ganz individuell bearbeiten lässt. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten praktische Vorlagen und Checklisten, die im Rahmen der Kurse als Downloads zur Verfügung stehen.

orientamento.ch