Vai al titolo

Ricerca

Marketing: Events und Messen, Onlinekurs

Attestato / certificato del corso

Post CH AG

Categorie
Luogo di formazione

A distanza

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Aggiornato il 20.04.2020

Descrizione

Descrizione della formazione

Kursthemen:

Teil 1: Einführung
Entwicklung und Bedeutung von Veranstaltungen, Formen, Erfolgsfaktoren, Messeerfolg im B2B
Tipp: Event- und Messekommunikation

Teil 2: Konzeption
Event- und Messe-Konzept, Ziele weisen den Weg, mögliche Zielgruppen, zeitliche Aspekte, Budget
Tipp: Massnahmenplanung

Teil 3: Realisation
Infrastruktur und Material, Eventprogramm, Catering, Personal auf Einsatz vorbereiten, erfolgreiche Gespräche
Tipp: Pannen vermeiden

Teil 4: Nachbereitung
Verkaufserfolg mit Lead-Management steigern, Messe-Controlling zeigt den Erfolg
Tipp: Aktivitäten optimieren, Quiz

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Zielpublikum

Personen, die sich im Dialogmarketing weiterentwickeln wollen.

Costi

kostenlos

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • A distanza

Svolgimento temporale

Durata

4 Wochen, eine Lerneinheit pro Woche

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Kurskonzept der Onlinekurse Directpoint: Die einzelnen Kurse gliedern sich in vier bis fünf Lerneinheiten. Jede Woche erhalten die Teilnehmenden per E-Mail einen Kursteil, der sich vom Umfang und den Anforderungen her selektiv und ganz individuell bearbeiten lässt. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten praktische Vorlagen und Checklisten, die im Rahmen der Kurse als Downloads zur Verfügung stehen.

orientamento.ch