Marketing und Verkauf, Statistik in ...
Attestato / certificato del corso
EducAvanti GmbH
- Luogo di formazione
-
A distanza
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: corsi
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Corsi integrativi e di recupero, singole materie (matematica, ecc.)
- Swissdoc
-
9.160.14.0
Aggiornato il 13.11.2019
Descrizione
Descrizione della formazione
Die Teilnehmenden lernen die gebräuchlichsten Begriffe der Statistik kennen. In Fallbeispielen erarbeiten se die Phasen einer statistischen Erhebung. Sie lernen Verhältniszahlen, Datenverdichtung, Gliederungs-, Beziehungs-, und Indexzahlen kennen und zuordnen. Mittelwerte und Streuungsmasse sowie die Berechnung der Standardabweichung gehören ebenso zu den Lerninhalten. Die eindimensionale und zweidimensionale Betrachtung erlernen die Absolvierenden anhand der Regressions- und Korrelationsanalyse.Auf diese Weise kann z.B. aufgezeigt werden, wie mit besseren Akquisemitteln auch höhere Kundenumsätze erzielt werden können.
Zeitreihenanalyse und Prognosen runden den Lehrgang ab.
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die sich im Marketing, Verkauf oder in der Geschäftsleitung eine solide Grundlage in der Statistik erarbeiten möchten. Damit Sie in Zukunft mitsprechen und aufgrund vorliegender Resultate mitentscheiden können.
Costi
CHF 590.- (Gruppentarif)
Diploma
- Attestato / certificato del corso
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
-
A distanza
Svolgimento temporale
Inizio
siehe Website des Anbieters
Durata
1 Monat bzw. 28 Lektionen
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Link
Istituto 1
EducAvanti GmbH
Onlinecenter – E-Learning und Blended-Learning
3700 Spiez
Cellulare: +41 (0)76 349 00 60
Email:
URL:
educavanti.ch/