Vai al titolo

Ricerca

Product Management: Kunden- und werteorientiert

CAS

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Categorie
Luogo di formazione

Olten (SO)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Scuole universitarie professionali SUP - Perfezionamento: formazioni lunghe

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Management, direzione

Indirizzi di studio

Gestione aziendale / economia aziendale

Swissdoc

7.616.28.0 - 7.616.31.0

Aggiornato il 04.07.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

Dieser Kurs konzentriert sich gleichermaßen auf Produktmanagementmethoden und Werte in der Führung. Die Module und Themen im Produktmanagement sind:

- Marketing-Grundlagen
- Customer Insights
- Product Management
- Werteorientiertes Selbst & Team Management
- Kommunikation/Promotion
- Technologien für PMs
- Digital Marketing
- Exkursionen
- Abschlussarbeit

Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten

Lernziel

Dieser Kurs bietet zwei Hauptziele: Die Fähigkeit, Produktmanagementmethoden zu verstehen, anzuwenden und zu bewerten. Das zweite Ziel ist die Vermittlung einer transformativen, persönlichen Führungserfahrung durch Gastdozenten, Gespräche und einen Besuch bei VAUDE. 

Piano di formazione

15 ECTS-Punkte
(1 ECTS-Punkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden)

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Das Weiterbildungsprogramm richtet sich vornehmlich an Personen mit einem akademischen Abschluss einer anerkannten Hochschule und einschlägiger Berufspraxis nach Abschluss des Studiums. Personen mit äquivalenten Kompetenzen werden aufgenommen, wenn sich die Befähigung zur Teilnahme aus einem anderen Nachweis ergibt.

Zielpublikum

Diese Weiterbildung richtet sich an Personen:

  • Mit einen technischen oder nicht-betriebswirtschaftlichen Hintergrund
  • Mit ein bis drei Jahren in der Rolle des Product Managers, Marketing Managers oder Product Owners und ersten beruflichen Berührungspunkten zum Bereich Product Management
  • Die in einem B2B- oder B2C-Markt tätig sind

Costi

CHF 8'200

Diploma

  • Certificate of Advanced Studies CAS

CAS Product Management: Kunden- und wertorientiert

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Olten (SO)

Svolgimento temporale

Inizio

ca. März und September (die genauen Daten entnehmen Sie bitte direkt von der Webseite des Anbieters)

Durata

15 Kurstage verteilt auf 7 Monate

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

Informazioni / contatto

Administration:
Linda Ackeret
+41 62 957 22 02
linda.ackeret@fhnw.ch

orientamento.ch