Vai al titolo

Ricerca

Customer Insights and Value Propositions

Attestato / certificato del corso

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Categorie
Luogo di formazione

Olten (SO)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo pieno

Ambiti

Management, direzione

Swissdoc

9.616.11.0

Aggiornato il 04.07.2025

Descrizione

Descrizione della formazione

In diesem Kurs werden vier effektive Methoden faktenbasiert und datengetrieben vorgestellt, mit denen sich umsetzbare Wertversprechen definieren lassen.

  • Segmenting, Targeting & Positioning
  • Value Proposition Canvas
  • Customer Journeys
  • Job-to-be-Done

Lernziel

Teilnehmende lernen:

  • die Bedürfnisse Ihrer Kunden/-innen genau durch Daten zu verstehen.
  • passende Produkt- und Service-Lösungen für diese Bedürfnisse zu entwickeln
  • die Kundenbedürfnisse in überzeugende Wertversprechen zu übersetzen.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Zielpublikum

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Product Manager und Product Owner, die keine betriebswirtschaftliche Ausbildung haben und ihre Fähigkeiten vertiefen sowie ihre Karriere vorantreiben möchten.
  • Marketing Manager und Business Manager ohne betriebswirtschaftliche Ausbildung, die eine strategische Rolle im Produktmanagement übernehmen wollen.

Costi

CHF 980.-

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Olten (SO)

Svolgimento temporale

Inizio

Die aktuellen Daten entnehmen Sie bitte direkt von der Webseite des Anbieters

Durata

2 Tage

Modalità temporali

  • Tempo pieno

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

Informazioni / contatto

Weiterbildungskoordination:
Sina Gerschwiler
+41 62 957 20 31
sina.gerschwiler@fhnw.ch

orientamento.ch