Vai al titolo

Ricerca

AI-Driven Marketing: Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Diploma / certificato del formatore

Universität St. Gallen HSG

Categorie
Luogo di formazione

S. Gallo 1 (SG) - Zürich (ZH)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Applicazioni tecniche, programmazione, gestione informatica - Compra, vendita, export/import, logistica - Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.612.4.0 - 9.613.2.0 - 9.563.8.0

Aggiornato il 26.02.2025

Descrizione

Descrizione della formazione

Das Seminar „AI-Driven Marketing: Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales“ vermittelt Fach- und Führungskräften in Marketing und Sales, wie sie die neuesten Technologien erfolgreich nutzen, um kreative Lösungen zu entwickeln, Prozesse effizient zu gestalten und langfristige Strategien zu etablieren.

Piano di formazione

Inhalte

  • Modul I: KI-Grundlagen und erste Anwendungen
  • Modul 2: Vertiefung und praxisnahe Anwendung
  • Zwischenphasen: Online-Sessions und Projektbesprechung
  • Modul 3: Ethik, Strategie und Abschluss

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Die Zulassung erfolgt im Ermessen der Programmleitung. Es wird dabei sowohl auf den beruflichen Werdegang als auch auf Ihre absolvierten Aus- und Weiterbildungen geachtet. Ein akademischer Universitäts- oder Fachhochschulabschluss wird nicht vorausgesetzt.

Costi

CHF 6'800.-

Diploma

  • Diploma / certificato del formatore

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • S. Gallo 1 (SG)
  • Zürich (ZH)

und Online

Svolgimento temporale

Inizio

Gemäss Angaben Website

Durata

6 Tage (5 Tage Präsenz und Onlinesessions)

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

orientamento.ch