Vai al titolo

Ricerca

Social Media, Crashkurs

Attestato / certificato del corso

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie

Categorie
Luogo di formazione

A distanza

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Aggiornato il 25.02.2025

Descrizione

Descrizione della formazione

Der Crashkurs Social Media bietet zukünftigen Studierenden des Bildungsgangs "dipl. Marketingmanager/in HF", sowie Personen, die einen Einblick oder Einstieg in die Berufsfelder Marketing und digitaler Kommunikation, eine zusätzliche Unterstützung, um ihnen einen ersten Einblick in Social Media zu ermöglichen. Darüber hinaus dient er als Hilfestellung, um eine Arbeitsstelle in diesem Bereich zu finden.?

Die Teilnehmenden

  • kennen die Grundlagen von Social Media?.
  • Sind mit den wichtigsten Begriffen und Grundkonzepten vertraut?.
  • kennen die Social Media Strategien und deren Umsetzung?.
  • kennen die verschiedenen Plattformen und Funktionalitäten.

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Der Kurs richtet sich an Personen, welche sich für Marketing interessieren und zum ersten Mal eine Arbeitsstelle in diesem Bereich suchen. Dieser kann auch ohne konkrete Absicht, ein Folgestudium in Angriff zu nehmen, besucht werden – einfach, um einen ersten Eindruck über das Berufsfeld zu gewinnen.

Costi

CHF 298.-

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • A distanza

Svolgimento temporale

Inizio

Mai und November/Dezember

Durata

4 Halbtagen à 4 Lektionen in 1 Monat

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Osservazioni

Der Crashkurs wird in Zusammenarbeit mit dem SMI Swiss Marketing Institut durchgeführt. ?

Link

orientamento.ch