Social Media, Crashkurs
Attestato / certificato del corso
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
- Luogo di formazione
-
A distanza
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: corsi
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Aggiornato il 25.02.2025
Descrizione
Descrizione della formazione
Der Crashkurs Social Media bietet zukünftigen Studierenden des Bildungsgangs "dipl. Marketingmanager/in HF", sowie Personen, die einen Einblick oder Einstieg in die Berufsfelder Marketing und digitaler Kommunikation, eine zusätzliche Unterstützung, um ihnen einen ersten Einblick in Social Media zu ermöglichen. Darüber hinaus dient er als Hilfestellung, um eine Arbeitsstelle in diesem Bereich zu finden.?
Die Teilnehmenden
- kennen die Grundlagen von Social Media?.
- Sind mit den wichtigsten Begriffen und Grundkonzepten vertraut?.
- kennen die Social Media Strategien und deren Umsetzung?.
- kennen die verschiedenen Plattformen und Funktionalitäten.
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Der Kurs richtet sich an Personen, welche sich für Marketing interessieren und zum ersten Mal eine Arbeitsstelle in diesem Bereich suchen. Dieser kann auch ohne konkrete Absicht, ein Folgestudium in Angriff zu nehmen, besucht werden – einfach, um einen ersten Eindruck über das Berufsfeld zu gewinnen.
Costi
CHF 298.-
Diploma
- Attestato / certificato del corso
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
-
A distanza
Svolgimento temporale
Inizio
Mai und November/Dezember
Durata
4 Halbtagen à 4 Lektionen in 1 Monat
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Osservazioni
Der Crashkurs wird in Zusammenarbeit mit dem SMI Swiss Marketing Institut durchgeführt. ?
Link
Istituto 1
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
Lagerstr. 5
8004 Zürich
Tel.: 043 322 26 66
Email:
URL:
www.sib.ch/
Label: eduQua