Digital Marketing VSK, Spezialist/in
Formazione di una associazione professionale
Minerva Bern
- Luogo di formazione
-
Berna (BE)
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: formazioni lunghe
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)
- Swissdoc
-
7.612.10.0
Aggiornato il 21.11.2024
Descrizione
Descrizione della formazione
Die Teilnehmenden lernen die Einsatzmöglichkeiten, sowie Vor- und Nachteile klassischer und digitaler Instrumente kennen und erarbeiten sich eine wertvolle Basis für alle fortlaufenden Weiterbildungen in Online-Marketing, Marketing, Verkauf, PR und Werbung.
Absolventinnen und Absolventen erwerben eine kunden- bzw. marktorientierte Denkweise, um das Erlernte praxisorientiert in die berufliche Tätigkeit zu transferieren und entwickeln zum Beispiel aus einer vorgegebenen Marketingstrategie des jeweiligen Unternehmens Online-Konzepte, die sie samt Kampagnen effizient umsetzen und auswerten können.
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Zum Lehrgang zugelassen werden alle Interessenten, die aus dem Bereich Marketing entweder praktische Erfahrung oder eine Ausbildung mitbringen. Eine fachspezifische Berufserfahrung im Online-Bereich ist nicht nötig.
Zielpublikum
- Mitarbeitende im Aussendienst
- Einsteigende, Umsteigende und Wiedereinsteigende in den Bereichen Marketing und Kommunikation
- Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation, Werbung und Public Relations (PR)
Costi
CHF 2'780.-; inkl. Lehrmittel
Diploma
- Formazione di una associazione professionale
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
- Berna (BE)
Svolgimento temporale
Inizio
Februar
Durata
4 Monate
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Link
Istituto 1
Minerva Bern
Effingerstrasse 31
3008 Bern
Tel.: +41 (0)31 960 96 96
Email:
URL:
www.minervaschulen.ch/d...
Label: eduQua