Texten, Onlinekurs
Attestato / certificato del corso
Post CH AG
- Luogo di formazione
-
A distanza
- Lingua di insegnamento
-
tedesco
- Tipo di formazione
-
Perfezionamento: corsi
- Modalità temporali
-
Tempo parziale
- Ambiti
-
Media, editoria, informazione
- Swissdoc
-
9.811.5.0
Aggiornato il 25.04.2025
Descrizione
Descrizione della formazione
Teilnehmende erfahren, wie sie guten Content für ihre Owned Media erstellen. Und rnen, Werbeslogans, Broschüren und Werbebriefe zu schreiben und Social-Media-Posts zu kreieren, die nicht nur gelesen, sondern geteilt werden.
Kursinhalt:
- Teil 1: Grundlagen und Trends
- Teil 2: Content Marketing
- Teil 3: Werbetexte
- Teil 4: Schreibprozess, Überarbeitung und Quiz
Ammissione
Condizioni d'ammissione
Zielpublikum
Personen, die sich im Dialogmarketing weiterentwickeln wollen.
Costi
kostenlos
Diploma
- Attestato / certificato del corso
Informazioni pratiche
Luogo / indirizzo
-
A distanza
Svolgimento temporale
Inizio
Start jederzeit möglich
Durata
4 Wochen, eine Lerneinheit pro Woche
Modalità temporali
- Tempo parziale
Lingua di insegnamento
- tedesco
Osservazioni
Kurskonzept der Onlinekurse Directpoint: Die einzelnen Kurse gliedern sich in vier bis fünf Lerneinheiten. Jede Woche erhalten die Teilnehmenden per E-Mail einen Kursteil, der sich vom Umfang und den Anforderungen her selektiv und ganz individuell bearbeiten lässt. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten praktische Vorlagen und Checklisten, die im Rahmen der Kurse als Downloads zur Verfügung stehen.
Link
Istituto 1
Post CH AG
Direct Marketing
Viktoriastrasse 21
3030 Bern
Tel.: +41 (0)58 341 24 96
Email:
URL:
www.directpoint.ch/