Vai al titolo

Ricerca

Online Marketing Manager/in

Attestato / certificato del corso

Ausbildungszentrum für Unternehmensmanagement AG AzU

Categorie
Luogo di formazione

Thun (BE)

Lingua di insegnamento

tedesco

Tipo di formazione

Perfezionamento: corsi

Modalità temporali

Tempo parziale

Ambiti

Pubblicità, marketing, relazioni pubbliche (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Aggiornato il 20.12.2024

Descrizione

Descrizione della formazione

In unserem Kurs vermittelt praxisorientiertes Grundwissen zu Digital Marketing und deren Massnahmen. Die Teilnehmenden werden befähigt eigene Strategien zu entwickeln und in ihrem Betrieb umzusetzen.

Kursinhalt:

  • Grundlagen Digital- und Online Marketing
  • Digital- und Online Marketing-Konzept
  • Strategische Überlegungen
  • Webseite-Aufbau
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Trend erkennen

Ammissione

Condizioni d'ammissione

Zielpublikum

  • Marketingpraktiker/innen welche sich die neusten Grundlagen im Online Marketing erwerben wollen
  • Verkaufspraktiker/innen welche sich die neusten Grundlagen im Online Marketing erwerben wollen
  • Kaderleute Welche eine Überblick in die neusten Online Instrumente wünschen
  • Nachwuchskräfte die sich auf eine Laufbahn in einer Marketing- oder Verkaufsfunktion vorbereiten
  • Berufsleute in den Bereichen Handwerk und Technik welche neue berufliche Perspektiven in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kommunikation anstreben
  • Weitere: alle die Interesse/Freude an anspruchsvollen Herausforderungen haben – und sich später einen eidg. Leistungsausweis erwerben möchten

Costi

CHF 2'810.-

Diploma

  • Attestato / certificato del corso

Informazioni pratiche

Luogo / indirizzo

  • Thun (BE)

Svolgimento temporale

Inizio

Mai

Durata

4 Monate

Modalità temporali

  • Tempo parziale

Lingua di insegnamento

  • tedesco

Link

orientamento.ch