Pagina iniziale miOriento

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Per favore attendere...

miOriento sta caricando.

Disconnesso

La sua sessione di lavoro è finita. Verrà reindirizzato sulla pagina iniziale. Si connetta nuovamente per continuare la sessione.
#
Ricerca

Praxis für Kinder- und Jugendzahnmedizin

Assistente dentale AFC
Cham (ZG)

Aggiunto a miOriento

Categorie
Lingue
-
Numero di posti
1
Swissdoc
0.723.7.0
Nuomero azienda
LBXZG0101975

Aggiornato il 20.12.2016

Luogo di formazione

Praxis für Kinder- und Jugendzahnmedizin
Dr.med.dent. Anika Anzidei
6330 Cham

Indirizzo a cui inviare la candidatura

Praxis für Kinder- und Jugendzahnmedizin Dr.med.dent. Anika Anzidei
Frau Besarta Radi
Zugerstrasse 40
6330 Cham
Tel.: 041-7812481
Fax: 041-7832538
Email:

Osservazione

Nur Bewerbungen per E-Mail erwünscht an info@kinderzahnarztpraxis.ch