?global_aria_skip_link_title?

Pagina iniziale miOriento

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Per favore attendere...

miOriento sta caricando.

Disconnesso

La sua sessione di lavoro è finita. Verrà reindirizzato sulla pagina iniziale. Si connetta nuovamente per continuare la sessione.
Tornare alla ricerca

Technische Kaufleute (kv pro, BL & BS)

Incontro informativo

Categorie
Livello di formazione

Formazione professionale superiore

Settori professionali

Economia e amministrazione

Aggiornato il 18.06.2021

Descrizione

Informationsveranstaltung zum Lehrgang Technische/r Kaufmann/-frau mit eidg. Fachausweis.

Costi

-

Dettagli

Luogo

kv pro BL & BS
Aeschengraben 15
4002 Basel
URL: https://www.kvpro.ch/
Email:

Data

lunedì, 15 novembre 2021 17:30 - lunedì, 15 novembre 2021 19:00

Iscrizione

L'iscrizione è obbligatoria.
URL: https://www.kvpro.ch/

orientamento.ch